Lecker durch Kleve am 07. Mai

Veröffentlicht am: 25.04.2023

Kleve kann man auf viele verschiedene Arten genießen – am 07. Mai zum Beispiel bei einem geselligen Stadtrundgang mit leckeren Häppchen! Die Führung „Ein Häppchen Kleve“ mit Stadtführerin Elisabeth Thönnissen startet um 15.30 Uhr am Narrenbrunnen (Kleiner Markt) und kombiniert die Geschichte der Schwanenstadt mit kleinen Leckereien. So wird zum Beispiel Schwarzbrot mit Schinken, Bollebäusschen oder Kaffeelikör gereicht – viele der Häppchen sind hausgemacht. Die Tour dauert ca. 2 Stunden und kostet 14 € pro Person. Eine Anmeldung ist online auf www.kleve-tourismus.de der unter Telefon 02821/84806 erforderlich. Die Führung findet außerdem am 15. September statt und kann für Gruppen auf Wunsch flexibel gebucht werden.