Neue Souvenirs: Weihnachtskugel und Holzkochlöffel

Veröffentlicht am: 25.10.2023

Die Wirtschaft, Tourismus & Marketing Stadt Kleve GmbH (WTM) hat neue Souvenirs von Kleve im Sortiment, die in der Tourist Info im Rathaus erhältlich sind.

Weil Weihnachtskugeln an den Feiertagen nicht fehlen dürfen, gibt es ab sofort eine auf 120 Stück limitierte, rote Klever Weihnachtskugel mit dem Motiv der Schwanenburg für 19,95 € in der Tourist Info. Die handgemalte Weihnachtskugel ist aus Glas und hat ein goldenes Krönchen. Sie ist ein besonderer Blickfang für den eigenen Weihnachtsbaum, aber auch eine tolle Geschenkidee für alle Kleve-Liebhaber.

Wer gerne kocht, findet in der Tourist Info das passende Kochutensil: ein Holzkochlöffel mit ausgestanzter Schwanenburg. Er eignet sich perfekt für die Zubereitung einer „Schwanenburg-Pasta“ und kostet 5,50 €.

Eine Übersicht über alle weiteren Souvenirs, die in der Tourist Info am Minoritenplatz 2 in Kleve erhältlich sind, gibt es auf der Internetseite www.kleve-tourismus.de