Pfadnavigation

Inhalt

Neues vom Räuber Hotzenplotz

Veröffentlicht am: 22.02.2023

Ein Szenenbild aus dem Stück Räuber Hotzenplotz. Der Räuber bedroht mit vorgehaltener Waffe zwei Personen.

„Neues vom Räuber Hotzenplotz“ gibt es am Samstag, 11. März 2023, um 16 Uhr in der Klever Stadthalle beim Kindertheater: Unerhörtes ist geschehen! Der Räuber Hotzenplotz ist aus dem Spritzenhaus ausgebrochen. Bei dieser Gelegenheit hat er dem Oberwachtmeister Dimpfelmoser auch noch die Uniform geraubt. Verkleidet als Polizist hat Hotzenplotz nun nichts Eiligeres zu tun, als der Großmutter das gesamte leckere Mittagsmahl aufzuessen und im Wald zu verschwinden …

Das Theaterstück dauert 60 Minuten und ist für alle Kinder ab 5 Jahren geeignet. Tickets sind erhältlich an der Rathaus-Information der Stadt Kleve, bei Stephan Derks: 02821/84254 oder Rabea Loffeld: 02821/84364, an bek. VVK-Stellen und online bei Reservix.

Szenenbild: © Hermann Jürgen Schmitz

Shariff Social Media