Ostermarkt auf dem Gelände von "Haus Riswick" am 18. und 19.03.2023

Veröffentlicht am: 14.03.2023

Am 18. und 19.03.2023 findet der Ostermarkt auf dem Gelände von „Haus Riswick“ statt, zu dem, über die beiden Tage verteilt, ca. 6.000 Besucher erwartet werden.

Daher ist am 18. und 19.03.2023 auf der Riswicker Straße (K 5), von Einmündung Mühlenstraße bis Einmündung Koppelstraße, in Fahrtrichtung Ortschaft Till-Moyland der Gemeinde, eine Einbahnstraße eingerichtet.

Das Befahren der Riswicker Straße (K 5), in Fahrtrichtung Klever Ring (B 9), ab Einmündung Koppelstraße, ist verboten.

Eine entsprechende Umleitungsstrecke ist ab dem Einmündungsbereich Riswicker Straße (K 5)/ Koppelstraße über die Koppelstraße, Kirchstraße, Kalkarer Straße (B 57) bis zum Klever Ring (B 9) eingerichtet.

Neben den Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz von „Haus Riswick“, sind auf der Fahrbahn im v.g. Bereich der Riswicker Straße (K 5), rechtsseitig, Parkmöglichkeiten für die Besucher des Ostermarktes eingerichtet.

Es wird empfohlen, aus Fahrtrichtung der Ortschaft Till-Moyland der Gemeinde Bedburg-Hau, ab dem Einmündungsbereich Sommerlandstraße (K 5)/ Holzstraße, über die Holzstraße, Kalkarer Straße (B 57), Klever Ring (B 9) und die Riswicker Straße (K 5) den Ostermarkt auf dem Gelände von „Haus Riswick“ anzufahren.