Restplätze für Ferien auf dem Fingerhutshof

Veröffentlicht am: 29.06.2022

Fingerhutshof Spielturm Kalkar-Wissel

Die Sommerferien sind gestartet und die Stadt Kleve bietet die alljährliche Sommerferienfreizeit auf dem Fingerhutshof in Kalkar-Wissel an. Auf dem Fingerhutshof erwartet die Kinder ein vielfältiges Angebot auf einem vielseitigen und frisch renovierten Gelände. Neben einer großen Spielwiese steht den Kindern ein Spielplatz mit vielen Geräten inklusive einer Wasserspielanlage zur Verfügung. Die Kinder dürfen an Angeboten und Workshops teilnehmen sowie eigenen Interessen nachgehen und entsprechende Wünsche und Ideen einbringen. Aktuell sind für die Ferienfreizeit noch Plätze frei.

Die Anmeldung erfolgt online über die Website der Stadt Kleve www.kleve.de (Service  Kinder, Jugend, Familie, Senioren  Sommerferienprogramm) und ist bis einschließlich dem 3. Juli noch buchbar. Für Rückfragen steht Ihnen die Leitung der Ferienfreizeit Frau Verhoeven unter der Telefonnummer 02821 84-638 zur Verfügung