Robinsonspielplatz Kleve - 50 Jahre Abenteuer!

Veröffentlicht am: 16.09.2022

Kinder mit selbstgebastelten Masken auf dem Robinsonspielplatz. Das Foto stammt vermutlich aus den späten 80ern oder frühen 90ern.

Am Sonntag, den 25. September feiert der städtische Abenteuerspielplatz Robinson sein 50-jähriges Jubiläum. Hierzu sind alle herzlich eingeladen. Auch die „Ehemaligen“, die in ihrer Kindheit das große Glück hatten, die Perle der Stadt Kleve kennen- und lieben lernen zu dürfen.

Beginn ist um 11 Uhr auf dem Abenteuerspielplatz, Nimweger Straße 61 in Kleve. „Kommt vorbei, ihr Abenteuerinnen und Abenteurer, trefft alte Weggefährten und schwelgt gemeinsam in den Geschichten vergangener Jahre oder habt als Frischlinge einfach einen weiteren schönen Tag auf eurem ROBI“, ruft die Stadt Kleve auf.

Das Programm zum Jubiläum

Eltern-Caféteria

12:00 Uhr Feuer ohne Streichholz
Freies Werken
13:00 Uhr Kletterparcours
Schönheitssalon
15:00 Uhr Grußwort aus dem Rathaus
15:30 Uhr Robinsoner Kinderkirmes

... und mach anderes mehr!