Rundgang durch das Klever Wahrzeichen am 27. August 2022

Veröffentlicht am: 15.08.2022

Gruppe bei einer Führung im Innenhof der Schwanenburg

Am Samstag, den 27. August 2022 lädt die Wirtschaft & Tourismus Stadt Kleve GmbH zu einer Führung durch die Schwanenburg ein. Los geht’s um 14.30 Uhr am Portal zum Innenhof der Burg. In dem ca. 90-minütigen Rundgang wird Stadtführerin Wiltrud Schnütgen durch das imposante Gemäuer führen und viel über die Geschichte der Burg und ihrer ehemaligen Bewohner erzählen. Dabei werden auch die Gewölberäume im Spiegelturm besichtigt. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 € pro Person, für Familien gibt es einen Sonderpreis von 12 €. Aus technischen Gründen ist eine Besteigung des Schwanenturms derzeit nicht möglich. Um vorherige Anmeldung bei der Wirtschaft & Tourismus Stadt Kleve GmbH unter Tel.: 02821/84806 wird aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl gebeten.