Schließzeit der Bücherei Bestell- und Rückgabeservice

Veröffentlicht am: 25.05.2023

Außenansicht der Stadtbücherei

Bei der Modernisierung der Stadtbücherei Kleve sind unvorhersehbare technische Verzögerungen aufgetreten, daher muss die Bücherei leider etwas länger geschlossen bleiben und kann nicht am 30. Mai wieder öffnen. Der neue Öffnungstermin ist Montag, der 19. Juni. Während der Bauarbeiten ist die Bücherei zu den üblichen Bürozeiten telefonisch und per Mail zu erreichen. Die e-Medien-Angebote wie die Onleihe oder Overdrive https://www.kleve.de/stadt-kleve/bildung/stadtbuecherei/service-und-kataloge  sind in der gesamten Zeit uneingeschränkt nutzbar. Rückgaben sind während der Schließzeit nicht nötig, die Leihfristen ausgeliehener Bücher verlängern sich in den nächsten Tagen entsprechend des neuen Öffnungstermins automatisch.

Ab dem 30. Mai gibt es je von Montag bis Donnerstag (ohne Feiertag) den aus Coronazeiten bekannten Bestell- und Rückgabeservice am Seiteneingang. Bereitgestellt werden nur Medien, die jeweils aktuell verfügbar sind. Wir bitten hierzu uns telefonisch oder per Mail zu kontaktieren. Für Rückgaben sind keine Terminabsprachen erforderlich.