Verabschiedung des Fachbereichsleiters Öffentliche Sicherheit und Ordnung Herr Ralph van Hoof in den wohlverdienten Ruhestand

Veröffentlicht am: 28.04.2022

Verabschiedung van Hoof
Ralph van Hoof und Bürgermeister Wolfgang Gebing.

Nach insgesamt über 40 Jahren als Mitarbeiter und seit 1996 als Leiter des Fachbereiches Öffentliche Sicherheit und Ordnung der Stadt Kleve wird Herr Ralph van Hoof mit Ablauf des 30.04.2022 aus dem aktiven Dienst in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Herr van Hoof begann seine Ausbildung zum Stadtinspektoranwärter bei der Stadt Kleve im Jahr 1977. Seit dem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung, mit Ernennung zum Stadtinspektor z.A. im Jahr 1980, ist er durchgehend im Aufgabenbereich Öffentliche Sicherheit und Ordnung tätig und prägte durch seine langjährige Erfahrung und Leitung diesen Verwaltungsbereich der Stadt Kleve.

In seinen 45 Dienstjahren hat sich Herr van Hoof stets zum Wohle der Stadt Kleve eingesetzt. Anlässlich seiner Verabschiedung wird Herrn van Hoof Dank und Anerkennung für die geleisteten Dienste ausgesprochen, verbunden mit den besten Wünschen für einen langen und aktiven Ruhestand.