Pfadnavigation

Inhalt

GTranslate

WDR sendet Konzert-Mitschnitt aus der Klever Stadthalle

Veröffentlicht am: 27.06.2022

Pregardien und Klaviertrio Hölscher, Maintz und Heide in der Klever Stadthalle

Schubert und Beethoven mit Prégardien im Radio   

Das letzte Reihenkonzert der Saison mit dem Weltklasse-Tenor Christoph Prégardien und dem Klaviertrio aus Franziska Hölscher (Violine), Jens Peter Maintz (Violoncello) und Daniel Heide (Klavier) wurde Ende Mai vom Westdeutschen Rundfunk aufgenommen. Der Konzertmitschnitt aus der Klever Stadthalle wird am kommenden Dienstag, 28. Juni ab 20.05 auf WDR3 gesendet. So lässt sich das begeisternde Konzert mit Liedern, Sonaten und Trios von Franz Schubert und Ludwig van Beethoven mit den fantastischen Interpreten noch einmal nachhören.

Die Sendung moderiert die aus Kleve stammende Rundfunksprecherin Ulrike Froleyks. Die Ausstrahlung ist nach dem Sendetermin über den WDR-Konzertplayer noch einen Monat abrufbar.

Shariff Social Media