Pfadnavigation

Inhalt

GTranslate

Themenführung " Es war einmal..."

Datum
Ort
Portal der Schwaneburg, Schlossberg 47533 Kleve
Preis

6,00 € pro Person

Es wohnte einmal eine traurige Prinzessin auf der Schwanenburg in Kleve. Niemand wollte diesem armen Kind helfen, bis sie einen Schwan auf dem Wasser des Kermisdahls erblickte. Kein gewöhnlicher Schwan, nein, dieser Schwan zog ein Boot und in dem Boot stand...

In der Führung wird dieses Märchen natürlich zu Ende erzählt. Auch von Anna von Cleve, Johann Moritz von Nassau-Siegen, dem Großen Kurfürsten Friedrich Wilhelm gibt es viele Geschichten zu erzählen, mal mit einem Augenzwinkern, aber immer unterhaltsam. 

Ort
Portal der Schwaneburg, Schlossberg
47533 Kleve
Kategorie
Stadtfuehrungen
Veranstalter
Touristinfo
Minoritenplatz 2
47533 Kleve
Telefonnummer
E-Mail
Homepage
Ticketagentur

Shariff Social Media